Untitled Document
Untenstehend finden Sie ausgewählte verfügbare Bildergalerien sowie eine Dia-Show in jeder Einzelgalerie! Mit einem Klick rechts auf den Button ScreenSaver können Sie unseren Online-Bildschirmschoner einschalten! Viel Spaß beim Stöbern...

[ <== Zurück zur Galeriegruppenauswahl ]

ADAC-Turnier 2009  [12 Bilder]

Bundes - Jugendspiele 2009  [45 Bilder]

Einschulung 2009  [16 Bilder]
Foto: C. Usedom

Herbstfest 2009  [1 Bilder]
Am 2.10.2009 feierten alle 10 Klassen gemeinsam im Forum das Herbstfest. Die Klasse 1a sang das Lied \"102 Gespensterchen\" und die Klasse 1b trug die Geschichte vom kleinen Regentropfen vor. \"Die Kartoffelkönigin\" wurde von Klasse 2a besungen und szenisch dargestellt. Passend zum Herbst waren die Beiträge der Klasse 2b mit dem Gedicht \"Regenschirme\" und dem Lied der klasse 2c \"Wieder ist Herbst\". Die Klassen 3 a,b und c trugen das Gedicht \"Die Nebelfrau\" vor und sangen bzw. tanzten zum Lied \" Leer sind die Felder\". Einen schwungvollen Line-Dance führten die Klassen 4 a und b auf. Abgerundet wurde das diesjährige Herbstfest mit einem gemeinsamen Dankelied, das der Schulchor anstimmte.

Neue Pausenspielgeräte  [13 Bilder]

Rodeln 2009  [29 Bilder]

Thale-Besuch in Seesen 2009  [19 Bilder]
Die 3. Klasse der GS in unserer Partnerstadt Thale kamen zu Besuch!

Vorlesewettbewerb 2009  [10 Bilder]
Sieger 2009:
Klasse 1:
1. Jannik Ebbigehausen 1b
2. Laurin Neubert 1a
3. Xuang Hoang Huynh 1c

2. Klasse:
1. Jelka Oberbeck 2b
2. Christopher Mertens 2c
3. Alexander Golz 2b

3. Klasse:
1. Carlo Zechmann 3b
2. Sara Paruschkewitz 3b
3. Lenia Ottmann und Sophie Raupers, beide 3a

4. Klassen:
1. Laura Rose 4c
2. Tabea Großmann 4a
3. Yannic Requadt 4b

Zirkusprojekt 2009  [127 Bilder]
Hier seht ihr die aktuellsten Fotos von unserer Projektwoche. Die neuesten Fotos stehen am Anfang!

<== Zurück zur Galeriegruppenauswahl

Letzte Aktualisierung: Freitag, 19. April 2024