Bücherausstellung mit Bazar und Flohmarkt: Ein voller Erfolg!

Viel Trubel war gestern wieder im Forum und in den unteren Gängen! Im Forum konnten die Bücher, die die Klassen in den letzten Tagen angeschaut hatten, gekauft werden. Beim Stand des Fördervereins konnte man sich mit Getränken und selbstgebackenem Kuchen stärken.
In den Klassen war fleißig gebastelt worden, Last-Minute-Nikolaus-und Weihnachtsgeschenke konnten gekauft werden. Aber auch unsere Schüler besserten ihr Taschengeld mit dem Verkauf von Büchern und Spielsachen beim Flohmarkt auf. Die DVDs, die das Zirkusprojekt vom Sommer 2005 dokumentierten, fanden reißenden Absatz. Sie können noch bestellt werden, Frau Beyer fragen!
Vielen Dank an die fleißigen Helfer, an den Förderverein, die Kuchenspender! Auch die Zusammenarbeit mit der Buchhandlung Isabella Beier hat hervorragend geklappt. Viele Fotos im Bilderarchiv!

Nachricht vom 3.12.05 08:42

Letzte Aktualisierung: Donnerstag, 28. März 2024