Niedersächsische Corona-Verordnung, Die folgende Fassung tritt am 1. August 2020 in Kraft - Auszug

Können Schulen eigenverantwortlich eine „Maskenpflicht“ anordnen?
Nein. Hierzu gibt es keine Rechtsgrundlage. Mund-Nasen-Bedeckung als Pflicht gilt in Niedersachsen für Fahrgäste des Personenverkehrs sowie beim Einkaufen.
Link zu Niedersachsen.de

Home Termine / Events Schul-Forum Bilder und Fotos Newsarchiv Downloads Surftipps Kontakt Sponsoren Flohmarkt
Termine / Events
Schul-Forum
Bilder und Fotos
Bildgrüße eCards
Interaktiv
Elternvertreter
Surftipps
Service & Info
Flohmarkt
FAQ / Hilfe

Partner Seiten
Software fuer Bildung
Gratis Virenscanner für
teilnehmende Schulen.
www.softwarefuerbildung.de

Dangerous Dogs
Sachkundetest mit den den offiziellen Fragen aus div. Bundesländern für den Sachkundnachweis.
www.dangerous-dogs.de

DieHundeprofies.net
Das große Such- und Bewertungsportal
www.die-hundeprofis.net

Gesamt:

Heute:4581
Online:54

Grundschultriathlon für Klasse 3/4 in Bad Gandersheim

Unter dem Motto "Ich kann es, du auch...!" fand am 3.9.2008 der 1. Grundschultriathlon in unserer Region statt.
Zu bewältigen waren 50m Schwimmen, 1,5 km Radfahren und 400 m Laufen.
Über 500 Grundschüler aus 5 Grundschulen (Bad Gandersheim, Greene, Kreiensen und Seesen) gingen an den Start.
Es war ein Tag mit Sport, Spaß und Spannung, vielen Spielangeboten, unterstützt von regionalen und überregionalen Sponsoren, an dem keine Langeweile aufkam.
Und ganz wichtig: Auch der Wettergott hatte ein Einsehen mit den kleinen Athleten, kein Regen, Sonne, aber nicht zu heiß! Ein großer Dank geht an die helfenden Eltern, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.
Es hat allen Spaß gemacht, im nächsten Jahr sind wir wieder dabei!
Hier geht es direkt zu den Bildern:
Triathlon2008

Nachricht vom 4.9.08 20:11

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum Haftung Red.

Letzte Aktualisierung: Donnerstag, 28. März 2024

Hosting und Webservice, Regional- und Stadtportalsoftwarelösung