Home Termine / Events Schul-Forum Bilder und Fotos Newsarchiv Downloads Surftipps Kontakt Sponsoren Flohmarkt
Treffpunkt
Unsere Grundschule
Termine / Events
Schul-Forum
Bilder und Fotos
Bildgrüße eCards
Interaktiv
Elternvertreter
Gästebuch
Newsarchiv
Downloads
Informationen
Schulleitung
Förderverein
Surftipps
Service & Info
Sponsoren
Flohmarkt
FAQ / Hilfe
Kontakt

Partner Seiten
Software fuer Bildung
Gratis Virenscanner für
teilnehmende Schulen.
www.softwarefuerbildung.de

Dangerous Dogs
Sachkundetest mit den den offiziellen Fragen aus div. Bundesländern für den Sachkundnachweis.
www.dangerous-dogs.de

DieHundeprofies.net
Das große Such- und Bewertungsportal
www.die-hundeprofis.net

Statistik

Gesamt:

1512075
Heute:763
Online:14
 

Fußballturnier der Sehusaschule

Die Schulmannschaft der GS Am Schildberg gewinnt das Fußballturnier der Sehusaschule 2009.

Zum nunmehr 5. Mal lud die Sehusaschule zum Fußballturnier der Seesener Grundschulen ein.
Vier Grundschulmannschaften kämpften in diesem Jahr in spannenden und fairen Spielen um den Sehusapokal.
Gespielt wurde jeweils in einer Hin- und Rückrunde. Die Schulmannschaft der GS Am Schildberg sicherte sich mit 5 Siegen und einem Unentschieden den Titelgewinn. Für das leibliche Wohl der Spieler wurde ebenfalls gesorgt. Nach der Siegerehrung gab es selbstgebackenen Kuchen und belegte Brötchen, sowie Getränke. Ein Dank geht an die Schüler der Sehusaschule, die für das leibliche Wohl verantwortlich waren.

(Am Erfolg waren beteiligt: Tristan Schilling, Retwan Defli, Lukas Haarmann, Massimo Röttger, Nico Mönnecke, Rick Jung, Tharsen Thambirajah, Mevlüt Öksüz).

Nachricht vom 11.5.09 21:44

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum Haftung Red.

Letzte Aktualisierung: Dienstag, 07. April 2020

Hosting und Webservice, Regional- und Stadtportalsoftwarelösung