Home Termine / Events Schul-Forum Bilder und Fotos Newsarchiv Downloads Surftipps Kontakt Sponsoren Flohmarkt
Treffpunkt
Unsere Grundschule
Termine / Events
Schul-Forum
Bilder und Fotos
Bildgrüße eCards
Interaktiv
Elternvertreter
Gästebuch
Newsarchiv
Downloads
Informationen
Schulleitung
Förderverein
Surftipps
Service & Info
Sponsoren
Flohmarkt
FAQ / Hilfe
Kontakt

Partner Seiten
Software fuer Bildung
Gratis Virenscanner für
teilnehmende Schulen.
www.softwarefuerbildung.de

Dangerous Dogs
Sachkundetest mit den den offiziellen Fragen aus div. Bundesländern für den Sachkundnachweis.
www.dangerous-dogs.de

DieHundeprofies.net
Das große Such- und Bewertungsportal
www.die-hundeprofis.net

Statistik

Gesamt:

1512039
Heute:727
Online:13
 

Schulmannschaft der GS Am Schildberg belegt 3. Platz bei Kreismeisterschaften

Am 16.06.2009 fand auf der Sportanlage des SV Rammelsberg/Goslar die Kreismeisterschaft der Grundschulen statt. Die Schildbergkicker siegten in den beiden beiden Vorrundenspielen souverän mit 4:0 gegen die GS Hahndorf und 2:0 gegen die GS Westerode. Als Gruppensieger ging es im anschließenden Spiel um den Einzug ins Finale oder um das Spiel um Platz 3 oder 4. Gegen die stark aufspielenden Bündheimer konnten die Schildbergkicker bis zum Abpfiff ein 0:0 erreichen. Im darauffolgenden 8m-Schießen fehlte das Quentchen Glück und somit hieß es das "kleine Finale" zu gewinnen. Nachdem die erste Enttäuschung überwunden war, zeigten die Jungs wieder ihr ganzes Können und mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung wurde der 3. Platz mit einem 4:1 Sieg gegen die GS Döhren besiegelt.

Somit geht ein sehr erfolgreiches Fußballschuljahr für unsere Schule zu Ende. Wir wünschen unseren Abgängern alles Gute und wünschen uns für das nächste Schuljahr starken Nachwuchs.


Nachricht vom 16.6.09 19:29

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum Haftung Red.

Letzte Aktualisierung: Dienstag, 07. April 2020

Hosting und Webservice, Regional- und Stadtportalsoftwarelösung